Allgemein, Kater & co, Katzen

Hurra, der stolze Kater ist zurück!

Kaum hatte sich unser stolzer Kater von seiner Erkrankung Ende Februar erholt, von der ich hier berichtete: Armer Kater ist so krank 

ging er Mitte März auf Reisen. Wir waren ganz schön traurig. Vorgestern am späten Abend bekam ich eine Whatsapp Nachricht von meinem Mann. Der stolze Kater ist nach über sechs Wochen zurück gekehrt. Die beiden schwarzen Miezen fanden das anfangs wohl nicht so toll. Entweder leiden sie an Gedächtnisschwund oder sie sind beleidigt, wegen seiner Untreue. Heute hörte ich am Telefon, dass die Schwarzen ihm offensichtlich verziehen haben. Gemeinsam toben die drei wieder über das Grundstück, so wie sie es immer taten:

P1110566
Liebe?

18 Gedanken zu „Hurra, der stolze Kater ist zurück!“

  1. Na, das ist doch schön!!
    Unsere Katze nimmt sich auch jedes Jahr eine „Auszeit“ von 2-3 Wochen. Aber je älter sie wird, desto weniger ist sie unterwegs. Was natürlich schön ist, da macht man sich nicht so viele Sorgen, dass etwas passiert sein könnte.
    Liebe Grüße Roland

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, wenn wir das nur wüssten. Ich habe mal gelesen, dass ein Kater bis zu fünfte Kilometer den Duft einer rolligen Katze wahrnehmen kann. Wer weiß, wie weit er wandern musste. Vielleicht hat er ja zwischendurch auch eine andere Futterstelle gefunden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s