Allgemein, Handarbeiten

Keine Zeit, keine Zeit!

Gestern kam endlich das Päckchen mit der bestellten Wolle, die ich zufällig entdeckt habe. Sofort suchte ich nach einem passenden Strickmuster und probierte einige aus. Als gestern der Postbote klingelte, hatte ich mich bereits für das Muster entschieden, machte eine Musterprobe und legte sofort los. Ein Pulli für kühle Sommertage soll es werden. Ich muss mich also beeilen und habe kaum Zeit zum Lesen Eurer Beiträge oder  zum Veröffentlichen eigener, obwohl noch so einiges bereit liegt….

P1110682

 

8 Gedanken zu „Keine Zeit, keine Zeit!“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s