Allgemein, Fotos, So schön ist Mecklenburg Vorpommern

Der Weg war heute mein Ziel

Als ich heute früh aus dem Wohnzimmerfenster schaute, stand für mich felsenfest, dass ich nach dem Essen die Kamera einpacke und auf die Insel fahre. Ich wollte das fantastische Herbstlicht einfangen. Ob mir das gelungen ist? Seht selbst!

Morgen ist auf der Wolgaster Schlossinsel ein Drachenfest angekündigt. Sicherlich werde ich da mal vorbeischauen.

Habt alle ein schönes Wochenende und bleibt oder werdet gesund!

9 Gedanken zu „Der Weg war heute mein Ziel“

    1. Danke liebe Hanne, ich hatte auch Glück, die Sonne kam genau richtig. Ich ließ mich einfach treiben, wollte eigentlich in eine andere Richtung. A er da kann ich immer noch hin.
      Deine Sehnsucht nach unserer schönen Insel kann ich voll verstehen. Ich liebe ja die ruhigen Ecken im schönen Hinterland.
      Hab noch ein schönes Wochenende!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s