15 Gedanken zu „Ertappt“

  1. Das sind ja tolle Fotos, liebe Hedwig und auch in unserem Apfelbaum tummeln sich jede Menge Vögel, aber Amseln und Meisen die leider immer wieder teils die reifenden Äpfel anpicken obwohl ich immer genügend davon unter dem Baum liegen lasse.
    Liebe Grüße und hab auch du einen richtig schönen Tag 🍀🍎

    Gefällt 1 Person

    1. Stare im Apfelbaum hatte ich bisher noch nicht gesehen. Zum Glück war ich mit der Kamera unterwegs. Bei meiner Freiúndin auf dem Dorf halten sich die Piepmätze an den Falläpfeln gütlich. Das dürfen sie auch, denn Äpfel gibt es in diesem Jahr in Unmengen…
      Liebe Grüße und schönen Sonntag, Hier ist es grau in grau…

      Gefällt 1 Person

      1. Meine Schwester wohnt in einer ländlichen Gegend und dort fallen Stare massenweise über Kirschbäume her, aber im Apfelbaum sah ich auch noch keinen Star.
        Unser Baum hängt in diesem Jahr auch wieder voll mit Früchten und freue mich schon auf reiche Ernte für Gelee, Mus, Kuchen sowie Kompott von dieser extrem leckeren alten Sorte Jonathan, die es leider auch längst nicht mehr zu kaufen gibt.
        Bei uns ist auch alles grau in grau und regnerisch…
        Liebs Grüßle, Hanne

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s