Allgemein, Fotos, Geschichten, Kater & co

Gestern war ich wieder im Katzenkino

Mulles Kinder sind jetzt 6 1/2 Wochen alt. Sie fressen schon selbstständig, hängen aber auch noch gern an der Milchbar. Einige wissen auch schon, wofür das Katzenklo da ist, andere noch nicht. Sie haben es schon geschafft, in die obere Etage zu klettern, also muss die Treppe nach oben jetzt gesichert werden. Auch den Hof haben sie schon erkundet, aber das habe ich noch nicht erlebt.

Der Kater Fetti macht seinem Namen volle Ehre. Da die Kleinen und Mulle ständig mit hochwertigem Futter gefüttert werden, bedient er sich natürlich auch ständig an den Näpfen der kleinen Familie und hat unübersehbar an Gewicht zugelegt. Auch die kleine Mine sieht nicht ein, dass sie nur einmal am Tag ihr Hundefutter bekommt, wo doch das Katzenfutter soooo lecker ist. Auch sie hat deutlich an Gewicht zugelegt. Deshalb durfte sie gestern auch zu mir, als die Familie einen Ausflug unternahm. Das fand sie gar nicht toll, obwohl wir ausgiebigst spazieren waren. Was war sie froh, als wir endlich den Weg zu ihrer Familie einschlugen. Ausgiebig holte sie sich Streichelenheiten von allen Anwesenden und fand es überhaupt nicht nett, dass sie nicht fotografiert wurde.

Die Katzenkinder zu fotografieren war wieder schwierig, zum einen wegen der ungünstigen Lichtverhältnisse und zum anderen hielten die Kleinen einfach nicht still. Wer also hochwertige Bilder erwartet, sollte lieber hier aufhören. Für alle, die mit Handyfotos leben können, geht es hier zum Kino:

In den nächsten Tagen sollen die Kleinen bei Ebay Kleinanzeigen vorgestellt werden. Wir hoffen, dass die vier noch abzugebenden gut vermittelt werden können.

Habt noch einen schönen Sonntag und genießt das Leben!

11 Gedanken zu „Gestern war ich wieder im Katzenkino“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s