Allgemein, Handarbeiten

Ich war mal wieder fleißig

Eigentlich wollte ich ja lachsfarbenes Garn, nun sieht es eher nach Ostseesaibling aus, aber es gefällt mir nun doch ganz gut.

Gestrickt hat sich das Garn gut, fühlt sich auch gut an. Nun bin ich mal gespannt, wie es sich nach dem Waschen verhält.

Habt noch einen schönen Restsonntag!

16 Gedanken zu „Ich war mal wieder fleißig“

    1. Da ich etwas Knie-geschädigt war, habe ich vielleicht vier Wochen daran gestrickt. Wenn Du auf meiner Seite stöberst, kannst Du einiges finden. Eigentlich stricke ich abends immer beim Fernsehen. Liebe Grüße Hedwig

      Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Christa, ja er gefällt mir inzwischen auch, anfangs habe ich ja etwas mit der Farbe gehardert, so ist das eben, wenn man im Netz bestellt, aber nun hab ich mich daran gewöhnt.

      Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s