Allgemein, Fotos, Geschichten, So schön ist Mecklenburg Vorpommern

Kleine Fototour vor dem Gewitter

Es ist schon einige Tage her, dass ich mit der Fotofreundin Ruth zu einer kleinen Fototour verabredet war. Es war ein heißer Tag, den ich bei geschlossenen Fenstern, auf den Elektiker wartend, in der Wohnung verbracht hatte, denn auf unserem schönen Hof war es entschieden zu warm. Als ich gegen 17.00 Uhr aus dem Haus ging, wehte ein heftiger Wind und ein Gewitter lag in der Luft. Wir wollten ja nicht weit weg, also fuhr ich trotzdem los. Ein kurzes erfrischendes Bad im nahegelegenen Kiessee und dann ging es weiter. Eine Menge Fotos habe ich gemacht, obwohl bei dem heftigen Wind viele nichts geworden sind. Gerade noch rechtzeitig vor dem Regen, war ich wieder zu Hause. Hier nun das Ergebnis der Tour:

Kommt gut ins Wochenende!

7 Gedanken zu „Kleine Fototour vor dem Gewitter“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s