Allgemein, Fotos, Kater & co

Brandaktuell! Es gibt wieder Katzenkino!

Vergangene Nacht geboren, 6 kleine Kätzchen der kleinen Mulle, die vor etwa einem Jahr als kleiner Kater verschenkt worden war.

Kommt gut durch den heißen Tag, morgen soll es deutlich kühler werden!

13 Gedanken zu „Brandaktuell! Es gibt wieder Katzenkino!“

    1. Ein fremder roter Kater hatte sich sehr für Mulle interessiert.ich hatte auf roten Nachwuchs gehofft, leider vergebens. Eines der Kleinen trägt wohl gestreifte Strümpfe und auch im Gesicht ist die Mama zu erkennen. Warten wir mal ab, wie sich die Kleinen entwickeln. Im Laufe des Tages hat sich die Mulle mit den Kleinen in ihr Katzenhaus zurück gezogen, da können wir nichts mehr sehen. Also müssen wir uns einige Tage gedulden…
      Liebe Grüße Hedwig

      Gefällt 1 Person

      1. Die sehr hübsche braun-beige-gefleckte Katze lieber Nachbarn von uns bekam letztes Jahr auchvon einem unbekannten Kater 3 Junge und die Mischung, eine gestreift, eine völlig grau, eine fleckig wie die Mama, was sich aber erst später richtig entwickelt hat, war verblüffend.
        Mulle ist ein offensichtlich ganz liebevolle Mama und bin schon neugierig auf die weiteren Berichte zum Nachwuchs. 🤗
        Liebe Grüße, Hanne

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s