Allgemein, Fotos, Geschichten, So schön ist Mecklenburg Vorpommern

Kleiner Blumengruß

mit den Blumen, die ich Euch schon vor einigen Tagen versprochen habe, melde ich mich für die nächsten Tage vorübergehend hier ab. Da ich bekanntlich wohne, wo andere Urlaub machen, sitzt meine Freundin seit reichlich zwei Stunden im Auto und wird hoffentlich staufrei in reichlich zwei Stunden hier ankommen.

Morgen wollen wir nun endlich zu Vineta nach Zinnowitz. Unser erster Versuch scheiterte an einer Umbesetzungsprobe, da die Hauptdarstellerin erkrankt war. Hoffen wir mal, dass diesmal alles gut geht. Im nachhinein bin ich froh, dass ich doch zur Premiere war Hach,war das gestern ein schöner Tag!, da unsere geplante Erzgebirgsreise wegen meiner kleinen gesundheitlichen Probleme auf irgendwann verschoben werden musste. Unsere Karten sind jedenfalls reserviert und wir freuen uns darauf.

Am Freitag wollen wir nach Greifswald Eldena zum Konzert der DDR-Kultband „City“, die sich ja auf Abschiedstournee befindet. Die Karten liegen schon seit Monaten bereit. Hier könnt Ihr mal bei „City“ reinhören. Der Titel „Am Fenster“ sollte auch in den „alten“ Bundesländern bekannt sein. https://www.youtube.com/watch?v=xTag5MXq1rk

Was wir sonst noch so vorhaben, hängt vom Wetter ab, wir sind da ja sehr flexibel. Das Wetter spielt ja momentan sehr verrückt, ein Tag heiß, heute angenehme 22 Grad und ab und an mal ein paar Regentropfen, nach dem es über Nacht lange geregnet hatte. Wenn man der WetterApp glauben darf, bleibt es in den kommenden Tagen bei den etwas kühleren Temperaturen. Wir müssen es halt nehmen, wie es ist.

Habt auch Ihr eine schöne Zeit und genießt das Leben!

6 Gedanken zu „Kleiner Blumengruß“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s