Allgemein, Fotos, So schön ist Mecklenburg Vorpommern, Wolgast

Kleiner Hausrotschwanz

Die Hausrotschwänze sind immer Sommergäste auf unserem Hof. Sie brüten in diesem Jahr wahrscheinlich auf dem linken Nachbargrundstück, besuchen uns aber gerne, so wie der kleine Wicht heute morgen:

Habt noch einen schönen Sonntagabend!

5 Gedanken zu „Kleiner Hausrotschwanz“

    1. Haus- und Gartenrotschwänze sind hier häufig zu sehen. Heute sah ich am Wegesrand ein Schwarzkehlchen, aber als ich noch überlegte, ob ich anhalten und die Kamera rausholen soll, war es schon wieder weg. Manchmal hat man eben kein Glück und dann ist auch noch Pech dabei. 😉 Hab auch Du einen Schönen Abend!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s