Allgemein, Blumen, Fotos, So schön ist Mecklenburg Vorpommern, Wolgast

Es summt und brummt

Auf meinem gestrigen Spaziergang freute ich mich nicht nur über Familie Socke Neuigkeiten von Familie Socke und den Adler Nun gibt es doch aktuelle Adlerbilder sondern auch über viele Blumen, die es später geben wird und ein heftiges Summen und Brummen auf der Schlossinsel. Einige Fotos will ich Euch heute zeigen, bevor ich gleich aufs Rad steigen werde:

Habt einen schönen Restsonntag!

5 Gedanken zu „Es summt und brummt“

      1. Vielen Dank liebe Hedwig, bei uns ist es schon den ganzen Tag sehr warm und morgen soll es noch wärmer werden, ca. 35°C. Regen ist leider nicht in Sicht und wir bräuchten so dringend den Regen. Die Blätter der Bäume in der Umgebung fangen schon an gelb bzw. braun zu werden.
        Liebe Grüße,
        Roland

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s