Allgemein, Fotos, So schön ist Mecklenburg Vorpommern, Wolgast

Nun gibt es doch aktuelle Adlerbilder

Vor einigen Wochen hatte ich erzählt, dass ich in diesem Jahr aus terminlichen und gesundheitlichen Gründen nicht zum Adlerhorst fahren könne und dass es deshalb auch keine Adlerbilder geben würde. In diesem Jahr wird es leider keine Berichte vom Adlerhorst geben

Für alle Adlerfreunde stelle ich deshalb einige Fotos eines Adlers ein, der heute über der Peene für große Aufregung bei den Möwen sorgte. Da ich alle Bilder aus der Hand fotografierte und der Vogel flink unterwegs war, sind die Bilder nicht von guter Qualität, aber ich zeige sie trotzdem:

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag. Bleibt oder werdet schön gesund!

12 Gedanken zu „Nun gibt es doch aktuelle Adlerbilder“

    1. Gibt es denn an der Nordsee keine Adler, hier fliegen sie sogar oft über der Stadt, muss nicht mal vor die Türe gehen…aber vor vielen Jahren wurden wir beim Spaziergang von einem netten Menschen auf das typische Pfeifen aufmerksam gemacht. Erst seitdem erkenne ich den Adler auch beim Fliegen…

      Gefällt 1 Person

      1. Ich meine tatsächlich in Dänemark einen gesehen zu haben, aber leider sehr weit weg, so dass ich es nicht mit Sicherheit sagen kann. Aber Du erinnerst mich daran, dass ich nochmals nach meinen Dänemark- Bildern schauen sollte. Die hatte ich schon fast gar vergessen 😳🙄😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s