Allgemein, Geschichten, So schön ist Mecklenburg Vorpommern

Was ist nur los mit den Ludwigsburger Störchen?

Von den Ludwigsburger Störchen habe ich ja schon erzählt. Zuletzt hier: https://wordpress.com/read/blogs/128025175/posts/20530

Meist, wenn ich ins Internet gehe, klicke ich auch die Webcam am Storchehorst an: https://foto-webcam-mv.de/webcam/ludwigsburg/. In letzter Zeit ist sie zwar mehrfach ausgefallen, aber jetzt scheint sie aber wieder stabil zu sein. Allerdings ist der Storchenhorst über viele Stunden leer und seit einiger Zeit wieder nur mit einem Storch besetzt. Hat die neue Frau Adebar einen attraktiveren Herrn Adebar gefunden, oder ist nun auch Herr Adebar verstorben? Ich weiß es nicht, werde aber in den nächsten Tagen mal einen Abstecher nach Ludwigsburg machen, wenn ich nach Greifswald Eldena zur Akkupunktur unterwegs bin. Vielleicht ist an der Tür des Mausoleums ja etwas Neues dazu zu lesen.

Hier noch ein Foto von der Webcam von heute :

Hier trübt es sich so langsam ein, lt. WetterAppsoll Schietwetter im Anzug sein. Man kann eben nicht alles haben…

Bleibt oder werdet schön gesund und lasst Euch die gute Laune nicht verderben!

2 Gedanken zu „Was ist nur los mit den Ludwigsburger Störchen?“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s