Allgemein

Ei, wer singt denn da so schön?

Zurzeit treibt es mich morgens frühzeitig aus dem Bett, denn Victoria will getestet werden. Hier hatte ich sie ja schon einmal vorgestellt: Darf ich vorstellen: Victoria

Heute fuhr ich zielgerichtet zum Krumminer Deich, denn ich wollte nach den Schwalben sehen. Letztens war ja leider meine Ersatzspeicherkarte sehr schnell voll.Eine Fototour mit Hindernissen

Heute stellte ich verwundert fest, dass die Schwalben ihre Bautätigkeit eingestellt haben. Sie flogen zwar im Uferbereich, wo sie am Schilfrand auf jeden Fall feuchtes Baumaterial finden könnten, das habe ich überprüft, aber sie bauen nicht. Ich weiß nicht, was da lost ist.

Aber ein hübscher kleiner Kerl sang was das Zeug hielt. Er war auch so freundlich, sich fotografieren zu lassen. Ich suchte dann lange in diversen Büchern und bin nun der Meinung, dass es ein Schilfrohrsänger sein könnte:

Dann machte ch noch das eine oder andere Foto,das ich Euch nicht vorenthalten will:

Auf dem Heimweg hatte ich noch eine schöne Begegnung, aber dazu gibt es einen gesonderten Beitrag.

Habt noch einen schönen Sonntagabend und bleibt schön neugierig!

8 Gedanken zu „Ei, wer singt denn da so schön?“

    1. Das Rad begeistert mich, besonders an den Steigungen, aber die blockierende Bremse aus heiterem Himmel ist natürlich große Schiete, denn ich benutze sie ja gar nicht und habe mir ja extra ein Rad mit Rücktritt gekauft. Hoffe, dass das Problem morgen schnell behoben wird.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s