Allgemein, Fotos, So schön ist Mecklenburg Vorpommern

Bunt

Roysch hat mit einem lesenswerten Beitrag und einem wunderschönen Herbstbild zu seiner wöchentlichen Fotochallenge zum Thema „bunt“ https://wordpress.com/read/blogs/124815824/posts/15615 aufgerufen.

Ich überlegte ein Weilchen, bis mir meine Freude einfiel, als ich im vergangenem Jahr meine geplante Radtour spontan geändert hatte, um einer Urlauberin einige schöne Radwege auf unserer Insel zu zeigen. So landeten wir am Strand von Karlshagen, einem Paradie für Kitesurfer. Leider habe ich das bunte Bild, das ich in meinem Kopf hatte, nicht so gut eingefangen. Eines zeige ich trotzdem:

Kommt gut durch die Woche!

8 Gedanken zu „Bunt“

  1. Vielen Dank liebe Hedwig, dass du mit diesem herrlich bunten Bild der Kitesurfer am Strand von Karlshagen, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Bunt“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche,
    Roland

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Hedwig.
    Dieses so schöne Bild mit den Kitesurfern weckt auch wieder Erinnerungen an unseren schönen Urlaub, aber diesbezüglich am Strand von Swinemünde und ich hätte dort am liebsten den ganzen Tag mit Staunen über diese mich faszinierenden „Wasser-Luftakrobaten“ verbracht!
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche. 🍀🌞

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s