Allgemein, Geschichten, So schön ist Mecklenburg Vorpommern

Warten

Roysch hat zu seiner wöchentlichen Fotochallange zum Thema „Warten“ aufgerufen: https://wordpress.com/read/blogs/124815824/posts/15164

Warten ist nicht so mein Ding. Ich erinnere mich noch an meine Kindheit, als das Warten auf die Bescherung zu Weihnachten zu einer wahren Qual für mich wurde. Ich war zum Schluss so übelgelaunt, dass ich mich gar nicht mehr richtig freuen konnte.

Ich bin ein pünktlicher Mensch, wenn ich also um 9.20 Uhr einen Termin habe, bin ich da und werde wütend, wenn ich dann noch längere Zeit warten muss.

Wenn ich aber im Wald beim Adlerhorst sitze, habe ich plötzlich alle Zeit der Welt. Manchmal saß ich vier , fünf Stunden, bis sich am Horst etwas tat. Ich beschloss, meine Zelte abzubrechen und da ging es es da oben richtig los. Das folgende Viedeo habe ich bereits oft gezeigt. Beide Elterntiere gleichzeitig auf dem Host ist nicht so oft zu beobachten. Es ist wirklich das Higlight des Jahres 2021, deshalb zeige ich es heute noch einmal:

An diesem Tag hat sich das geduldige Warten tatsächlich gelohnt. Wen es langweilt, der muss sich das Viedeo ja nicht anschauen, aber ich glaube, zumindest einer meiner Stammleser wird sich darüber freuen….

9 Gedanken zu „Warten“

  1. Ja liebe Hedwig, nun wurde deine Ausdauer doch noch belohnt. Das ist aber auch ein genialer Platz für einen Adlerhorst. Hedwig wer wartet schon gerne? 😉 Es ist so lieb von dir so einen super Film für uns aufzunehen. Ich bin echt begeistert.
    Das sind Bilder die man nicht jeden Tag zu sehen bekommt. .
    Also ein großes DANKE!
    Lieben Gruß, Lilo

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank liebe Hedwig, dass du mit diesem tollen Video wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Warten“ dabei bist 😊 Ich habe dieses Video nun schon so oft gesehen, kann es mir aber immer wieder aufs Neue anschauen. Ein Warten, dass sich gelohnt hat!!!
    Liebe Grüße und dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag,
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s