Allgemein

In eigener Sache

seit einigen Tagen funktionierte meine Seite nicht mehr richtig. Die Fotos meiner Galerien ließen sich auf der Website nicht mehr öffnen und vergrößern. Deshalb wandte ich mich an den Support von wp und bekam rasch Antwort. Leider war ich aber mit anderen Dingen zu beschäftigt und konnte mich erst heute darum kümmern.

Auf Grund des Hinweises des netten Menschen vom Support leerte ich heute den Cache meines Browsers (Firefox) und jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Ohne den Hinweis wäre ich niemals auf diese Idee gekommen.

Bitte probiert es mal aus und meldet Euch, wenn es nicht funktioniert.

Momentan bin ich mit anderen Dingen stark beschäftigt, aber die nächsten Urlaubsbilder kommen bald.

Habt ein schönes Wochenende

19 Gedanken zu „In eigener Sache“

  1. Ich habe mich von deinem Post inspirieren lassen, liebe Hedwig, und vorhin das Cache geleert. Jetzt läuft der Feuerfuchs gleich wieder viel schneller. 😉
    Beim Lesen kam mir übrigens die Erinnerung daran wieder, dass ich vor etlichen Jahren ein ähnliches Problem hatte, damals funktionierte das Hochladen von Fotos so gut wie gar nicht mehr. Und da gab mir der Support den selben Rat wie dir – und siehe da, mein Blog funktionierte wieder wie am Schnürchen!
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Hedwig,
    du hattest ja das Problem schon einmal vorgestellt. Habe es leider verpaßt dir über die Behebung Auskunft zu geben. Asche auf mein Haupt. Mein Tipp, den Browser sollte man von Zeit zu Zeit löschen.
    Ich freue mich schon wieder auf deine neuen Bilder!
    Hab einen schönen Tag.
    LG Lilo

    Gefällt 1 Person

  3. Deine schönen Fotos lassen sich sehr gut im Blog sowie im Reader öffnen und auch vergrößern!
    Das mit dem Cache löschen ist eine sehr gute Idee, aber wo finde ich den im Browser?
    Denn bei mir füllt sich trotz inzwischen Löschen vieler alter Beiträge und Bilder nach wie vor rasant das Datenvolumen, was evtl. auch damit zu tun haben könnte.🤔
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo Hanne, bei Firefox findest Du oben rechts drei kleine Querstriche, anklicken, dann ziemlich weit unten auf Einstellungen und dann in der rechten Leiste auf Datenschutz und Sicherheit und dann auf Cookies und Website Daten…
      Viel Erfolg und schönes Wochenende!

      Gefällt mir

      1. Hallo Hedwig, mein Browser ist zwar Google Chrome, aber mal schauen ob es da auch so oder ähnlich ist, vielen Dank für den Tipp!
        Dankeschön, bei uns scheint schon seit Anfang der Woche die Sonne, was richtig gut tut und hab auch du ein schönes Wochenende!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s