Allgemein, Fotos, Geschichten, So schön ist Mecklenburg Vorpommern

Die besten Fischbrötchen gibt es in Freest

Ganz klar, dass meine Freundin und ich gleich am Tag nach ihrer Anreise zum Frühstück nach Freest fuhren. Das kleine Fischerdorf auf dem Festland unweit von Wolgast ist immer einen Ausflug wert:

Das Wetter war während des 10-tägigen Aufenthaltes meiner Freundin durchwachsen, aber wir haben viel unternommen. Das eine oder andere wird es in den nächsten Tagen zu berichten geben.

Kommt gut in den September und bleibt schön neugierig!

11 Gedanken zu „Die besten Fischbrötchen gibt es in Freest“

  1. Wenn ich diese schönen Bilder sehe, kann ich unseren baldigen Urlaub fast nicht mehr erwarten.
    Dann wird täglich nur noch Fisch in allen Variationen gegessen und in erster Linie diese so leckeren frischen Matjesbrötchen, dieses bei is ja leider auch nicht gibt!
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s