Allgemein, Fotos, Geschichten, So schön ist Mecklenburg Vorpommern, Wolgast

Familie Socke wünscht ein schönes Wochenende!

Bei meinem nachmittäglichen Spaziergang hatte ich heute Glück. Familie Socke gab sich wieder einmal an der Futterstelle neben der Wolgaster Amazonenbrücke die Ehre. Das letzte Mal hatte ich die Schwanenfamilie vor genau zwei Wochen zu Gesicht bekommen. Erfreut stellte ich fest, dass es noch immer, so wie vor zwei Wochen schon, sechs quicklebendige Junge gibt. (Ursprünglich waren es acht Junge.) Sie sind schon wieder mächtig gewachsen. Hier mal ein kleiner Vergleich, wie sich die Kleinen entwickelt haben:

und nun die Fotos von heute:

Ich schließe mich Familie Socke an und wünsche Euch ebenfalls ein schönes entspanntes Wochenende!

12 Gedanken zu „Familie Socke wünscht ein schönes Wochenende!“

  1. Aus Kindern werden Große Kinder. Es ist eine sehr schöne Dokumention von den Minis zu Halbstarken. Toll wie du die Entwicklung in Bildern festgehalten hast. Vielen Dank liebe Hedwig und dir ein schönes Wochenende, mit viel Spaß bei deinen nächsten Rundgängen.
    Lieben Gruß, Lilo

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s