Allgemein, Fotos, So schön ist Mecklenburg Vorpommern

Auf dem Weg zum Adlerhorst

habe ich die Kamera immer in der Hand, man weiß ja nie, was da so kommen mag. Zuerst flatterte mir diese Schönheit vor die Linse:

Dann bereitete mir die dicke Hummel Freude:

Noch ein paar Blümchen:

Ein Blick auf die Wiese:

Und schon bin ich wieder am Adlerhorst:

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest. Seit nicht traurig, dass Ihr nicht an die Küste kommen durftet, hier ist eher Couchwetter angesagt!

17 Gedanken zu „Auf dem Weg zum Adlerhorst“

  1. Liebe Hedwig,
    ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest, mit viel Sonnenschein. Das hätten wir uns wohl alle verdient.
    Bei mir ist es fast nur bedeckt, genauer gesagt ein Schittwetter! 😦
    Habe bisher noch nichts von meinem Balkon gehabt. Aber ganz viel Vögel, die mir die Haare vom Kopf fressen. *grins*
    Lieben Gruß, Lilo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s