Allgemein, Fotos, Geschichten, So schön ist Mecklenburg Vorpommern

Heute hatte ich Glück am Adlerhorst

Über zwei Stunden hockte heute in meinem Stühlchen hinter dem Sichtschutz. Ich war schon etwas frustriert, weil absolut nichts passierte. Dann sah ich plötzlich mal ganz kurz ein Flügelschlagen. Ach, was war ich froh, dass sich nun doch etwas regte. Plötzlich war ein Alttier auf dem Horst und ich drückte geistegegenwärtig auf den Videoknopf:

Beide Alttiere auf dem Horst, das hatte ich bisher nicht beobachten können. Ich habe danach noch viele Fotos gemacht. Die muss ich aber erst noch sichten. Dazu werde ich über Pfingsten sicherlich Gelegenheit haben, denn hier ist schlechtes Wetter angesagt.

Bleibt schön neuguerig und vor allem gesund!

11 Gedanken zu „Heute hatte ich Glück am Adlerhorst“

  1. Mit diesem Video hast du dieses Mal aber einen Volltreffer gelandet, liebe Hedwig und entschädigt dich für all die vorherigen vergeblichen Hoffnungen, denke ich.
    Wirklich toll und kannst stolz auf dich sein!
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du ein richtig schönes Wochenende 🍀🌼

    Gefällt 1 Person

  2. Ach wie schön!!! Vielen, vielen Dank für deine Geduld und das Teilen deines Videos 😊
    Bin schon neugierig auf die Bilder und bleib auch du gesund.
    Wünsche dir ein paar schöne Pfingstfeiertage,
    Roland

    Gefällt 1 Person

      1. Das kann durchaus sein, Hedwig!

        Ich hatte vorgestern und gestern sooo viele Fotos gemacht (und supergute dabei), dass ich nicht weiß, was ich damit machen soll. Vielleicht einen Film: Zwei Tage im Mai 2021.
        Aber nein, im ERnst, das wäre zuviel Aufwand 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s