7 Gedanken zu „Schöne Bilder von der Webcam am Ludwigsburger Storchenhorst“

  1. Vielen Dank fürs Teilen der schönen Bilder!!! Das erinnert mich daran, auch mal bei den Wanderfalken nachzuschauen. Habe gehört, dass es Dach schon Nachwuchs geben soll; zwei Männlein und zwei Weiblein.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

    1. Unsere Turmfalken scheinen auch fleißig zu brüten, wenn ich bei geöffnetem Fenster sitze, höre ich ihn oft schon von weitem, wenn er seiner Holden mitteilt, dass er gleich Futter bringen wird. Dann erscheint sie kurz und ist gleich wieder verschwunden…

      Gefällt 2 Personen

  2. Wow… In deiner Bildergalerie ist ja alles dabei. Von romantisch bis nun kommen wir zur Sache und der Nachwuchs lässt bestimmt auch nicht lange auf dich warten.
    Klasse in Bildern festgehalten, liebe Hedwig!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s