Allgemein, Fotos, Geschichten

I wie Isel in Osttirol

wortman hat zu einem neuen ABC-Projekt zum Buchstaben I aufgerufen. https://wordpress.com/read/blogs/2180579/posts/21137

Gern beteilige ich mich mit einigen Fotos aus dem Jahre 2010 an diesem Projekt.

Der Herbsturlaub in Prägraten am Fuße des Großvenedigers war unser letzter Urlaub im Ferienhaus Tirol im schönen Virgental. Viele schöne Wanderungen haben wir damals dort unternommen. Heute zeige ich einige Bilder von der Isel. Kurz vor unserem Urlaub hatte die Isel Hochwasser und ein Teil des Wanderweges war von den Fluten einfach aufgefressen. Seht selbst:

Nach Corona wollen meine Freundin und ich noch einmal in die Alpen, allerdings ins Berchtesgadener Land. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Bleibt gesund und optimistisch!

9 Gedanken zu „I wie Isel in Osttirol“

  1. Watzmannhütte, Untersberg und Zauberwald erwarten dich. Die beiden ersten werden „leichte Bergwanderungen“ genannt.🙂 Gilt m.E. aber nur für „Eingeborene“. Lohnt sich trotzdem!😀 Entspannen kann man ja beim Bier auf der Insel..

    Gefällt 1 Person

  2. Berchtesgaden heisst das, liebe Hedwig. 😉 Das weiß ich ganz genau, weil das meine Heimat ist. 😉
    Grade habe ich die aktuellste Erklärung von Herrn Söder gehört. Wenn die Inzidenzien weiter fallen, dann will man ab Pfingsten nach und nach die Einschränkungen hier in Bayern lockern. Dann wären auch Übernachtungen in Hotels und Pensionen wieder möglich…
    Einen Besuch in meiner Heimat kann ich dir wärmstens empfehlen. Das ist schon eine wunderschöne Gegend.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s