Allgemein, Blumen, Fotos, Geschichten, So schön ist Mecklenburg Vorpommern, Wolgast

B wie Blümchen

Na gut, wenn ich schon keine schönen Schneebilder posten kann (könnte ich schon, mein Archiv ist damit reichlich gefüllt) , dann beteilige ich mich eben an wortmans ABC -ProjektProjekthttps://wordpress.com/read/blogs/2180579/posts/20393

und poste ein Blümchen, das ich dieser Tage in unserem Hof fotografiert habe. Ich weiß, es würde auch zu F wie Frühling oder zu W wie Winterling passen, aber ich habe mich für B wie Blümchen entschieden.

Bleibt alle schön gesund und optimistisch!

10 Gedanken zu „B wie Blümchen“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s