17 Gedanken zu „Mir fällt gerade nichts besseres ein“

  1. Katzen koennen soooooooooooooo suess sein – wenn sie denn wollen. Unsere Harriet auch. Sie kann aber auch ein kleiner Teufe sein, wenn sie unsere Sister Fidelma terrorisiert. Seltsamerweise hat Harriet es nur auf Sister Fidelma abgesehen. Letzten Donnerstag musste ich Harriet buchstaeblich von Sister Fidelma wegzerren. Harriet war dabei so wild, dass ich meine linke Hand total zerkratzt habe, mit so tiefen Wunden, dass ich am Feitag zum Arzt bin und nun Antibiotika nehme! Die helfen zum Glueck.
    Es ist unheimlich bloed, dass wir die beiden nicht zusammen lassen koennen.

    Gefällt 1 Person

    1. Mein Bruder lag vor 3 Jahren für einige Tage im Krankenhaus. Die Katze der Studierenden Enkelin musste während seines Urlaubes einige Tage in eine Tierpension.
      Das hat sie ihm sooo übel genommen, dass sie ihn bei der Abholung so gebissen hat, dass er operiert werden musste. Aber ich glaube, der Katze 🐱 wurde verziehen.

      Gefällt 1 Person

  2. Wir haben auch so viele Katzen und Kater verloren. Eine fand ich am Straßengraben und eine unterwegs. Die hatte ein neues Zuhause. Damals erkannte sie uns, lief vor uns her und blieb an einer Haustüre sitzen. Ein Nachbar betätigte, dass sie dort wohnt. Seitdem ich alleine lebe, habe ich mir kein Haustier mehr angeschafft.
    Deine Fotos gefallen mir sehr und vielleicht neben Vogelbuch auch ein Katzenfotobuch?😂
    Mir fehlen zur Zeit auch die neuen Themen für den Regenbogen. Man dümpelt eben und da passiert nicht mehr so viel.😁Liebe Grüße! Regine

    Gefällt 1 Person

      1. Ich trennte mich beim Auszug von zu Hause auch von meinen Katern. Einer lebt jetzt beim Sohn und es geht ihm so gut wie noch nie. Die Trennung war nicht leicht und noch heute vermisse ich das Schnurren auf meinem Bauch. Ist aber besser so für mich und ich lebe ganz gut in einer Wohngemeinschaft mit meinen Gartenspatzen! Und Du bist ja ganz gut mit einem gewissen Jungschwan befreundet 😂….

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s