Allgemein, Fotos, Geschichten, So schön ist Mecklenburg Vorpommern, Wolgast

Spektakuläres Licht am Wasser

Kaum hatte mich der Nebel aus dem Wald getrieben, schien an der Bundesstraße schon wieder die Sonne. Ich brachte mein Auto auf seinen Stellplatz und ging sofort auf die Amazonenbrücke. Ichglaube, es hat sich gelohnt:

Erst zu Hause am Bildschirm erkannte ich, dass mir ein spektakuläres Foto gelungen ist;

Und hier noch ein Ausschnitt:

Habt ein schönes Wochenende und genießt den 1. Advent!

17 Gedanken zu „Spektakuläres Licht am Wasser“

  1. Das ist wirklich ein spektakuläres Licht. Alle Farben leuchten so klar und rein und kräftig auf, dazu diese himmlische Ruhe, dieser Frieden ringsum, und alles spiegelt sich auf wundersame Weise. Das sind wirlich besondere Lichtblicke.🌞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s