Allgemein, Fotos, So schön ist Mecklenburg Vorpommern, Wolgast

Foto der Woche

Seit 1974 wohne ich mit kurzzeitiger Unterbrechung in Wolgast und bin ungezählte Male am Wolgaster Stadthafen entlang spaziert, seit einem Jahr fast täglich. Aber so ein Bild habe ich gestern zum ersten Mal entdeckt:

Hier machen normalerweise die Flussschiffe fest, coronabedingt äußerst selten in diesem Sommer, aus meiner Sicht keine Notwendigkeit, diesen Poller zu reservieren, denn hier haben mindestens zwei, wahrscheinlich sogar drei dieser schwimmenden Hotels Platz.

15 Gedanken zu „Foto der Woche“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s