Allgemein, Fotos, Gartenteich, Geschichten, So schön ist Mecklenburg Vorpommern

Erinnerungen

Heute verlangte mein Smartohone nach einem Software-Update. Das erste, was es mir nach erfolgreicher Installation zeigte, waren Bilder, die bereits sechs Jahre alt sind. Sofort stieg ich in mein Archiv und zauberte folgende Fotos hervor, die ich noch mit meinem alten Smartphone schoss:

DSC_0899
Das ist Rufus. Als etwa 2 cm großer Winzling zog er 2014 in das Aquarium meiner Enkelin. Als er dafür zu groß geworden war, zog er um zu ihrer Freundin. Dort wurde er handzahm, wurde aber auch für dieses Aquarium zu groß. Also schenkten wir ihm die Freiheit im riesigen Teich, sehr zur Freude von Graureiher, Seeadler oder diverser Katzen. Nach wenigen Tagen war er verschwunden.😰😰

Ihr wisst ja, zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken.

Habt noch einen schönen Sonntag und kommt gut durch den herrlichen Sommer!

11 Gedanken zu „Erinnerungen“

  1. Sehr idyllisch so ein Teich. Da kann man die Seele baumeln lassen.
    Wie schade liebe Hedwig, aber vielleicht findest du doch noch einen Prinzen. Ich gönne es dir. 😉
    Die Bilder sind wieder wundervoll.
    Herzlichen Gruß zu dir,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s