Allgemein, Blumen, Fotos, So schön ist Mecklenburg Vorpommern, Wolgast

Ein schöner Garten

Nachdem ich am Dohlenhotel fotografiert hatte, eilte ich noch zum Fischmarkt, denn ich hatte vor kurzem herrlich blühenden Klatschmohn entdeckt, den ich unbedingt noch fotografieren wollte. Die hochbetagte Eigentümerin war hocherfreut und gestattete mir, auch in ihrem herrlich gepflegten Garten einige Fotos zu machen.

6 Gedanken zu „Ein schöner Garten“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s