Allgemein, Fotos, Geschichten, So schön ist Mecklenburg Vorpommern

Stromhäuschen am Friesenhof

Zwischen Trassenheide und Karlshagen gibt es eine große Reit- und Hotelanlage, den „Friesenhof“. Hier fand ich mein vorerst letztes Stromhäuschen. Im Moment habe ich kein weiteres auf dem Schirm, aber sobald ich wieder einmal aufs Rad steige, oder zu Fuß die eine oder andere Gegend erkunde, werde ich die Augen offen halten.

DSCN5577DSCN5576DSCN5573DSCN5572DSCN5569DSC_0098DSC_0096DSCN5574

7 Gedanken zu „Stromhäuschen am Friesenhof“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s