Allgemein, Geschichten, Kater & co

Seltsames Möwengeschrei

Komisch, dachte ich heute vormittag, die Möwen klingen heute wie eine jammernde Katze. Zum nachmittäglichen Kaffeeklatsch im Garten wurde ich aufgeklärt. Der Kater, der über mir wohnt, unternahm einen Spaziergang auf dem Dach, wie schon so oft. Ich hatte hier ja schon einmal davon erzählt. So ein Schlingel, dieser Kater.

Die Gäste der Nachbarn schlossen alle Fenster, bevor sie zu ihrem Ausflug starteten. Keiner dachte an den Kater, der später laut weinend um Einlass bat. Die Nachbarin konnte ihn retten. Nun weiß ich, dass es keine Möwe war, die ich da hörte.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Seltsames Möwengeschrei“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s