Allgemein, Handarbeiten

Ein Kindlein wird kommen

Kürzlich schrieb mir meine ehemalige Kollegin, dass sie bald in Mutterschutz geht, weil sie ihr zweites Kind erwartet. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Magisch zog es mich sogleich in das Wollgeschäft und die Stricknadeln klimperten einige Abende. Hier nun das Ergebnis:p1110626.jpg

und wen es interessiert:

P1110629

10 Gedanken zu „Ein Kindlein wird kommen“

  1. Das ist ja allerliebst ♥ ! Da wird das Baby richtig hübsch drin aussehen. Ich kann mich nur anschließen: tolle Strickerei. Bis auf die Grundlagen bin ich da ziemlich talentfrei 🙂 Echt süß, auch die Zipfelmütze 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Oh wie schön! Meine Mama ist auch eine fleißige Strickerin und fängt sofort an zu klappern, wenn ein Baby unterwegs ist. Ich finde, das sind immer die schönsten Sachen! Und die Füßchen sind in Selbstgestricktem auch immer schön warm!

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s